Sie sind hier: Gästebuch > Gästebuch > 
DeutschEnglishFrancais
21.10.2017 : 21:42 : +0200

Gästebuch

Gästebuch

[Neuer Eintrag]

Anzeige: 1 - 10 von 16.
 

Jörg Bauer aus Günthersleben-Wechmar [Donnerstag, 29-12-11 10:52]
Dreikirchenneujahrslauf in Günthersleben-Wechmar bei Gotha am 22.01.2012
Werte Sportfreunde,
mein Name ist Jörg Bauer und ich bin schon seit vielen Jahren Volksläufer in Thüringen. In meinem Heimatort Günthersleben-Wechmar bei Gotha findet nun schon zum dritten Mal der Dreikirchenneujahrslauf statt. Dadurch, dass die Laufstrecke komplett befestigt ist, wurde der Lauf sehr gut angenommen und als Training für weitere Wettkämpfe genutzt. Im letzten Jahr hatten wir 160 Teilnehmer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Anlage ausdrucken würdet und viele Sportfreunde motiviert, mitzumachen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Läufer- und Walkerjahr 2012!
Euer Jörg Bauer











zu den Kirchen der Gemeinden
Schwabhausen, Günthersleben und Wechmar

Der Lauf der Gesundheit und der guten Vorsätze in das Jahr 2012!


Der SV Günthersleben 1960 e.V. lädt zum
3. Drei-Kirchen-Neujahrslauf
alle Lauffreunde und alle Freunde des Nordicwalking und Walking recht herzlich ein.
Dieses wird ein Lauf zwischen den Kirchen der Gemeinden Schwabhausen, Günthersleben und Wechmar sein.
Es ist der einzige Lauf auf diesem Planeten, bei dem du einen Stempel bekommst, ohne dafür bestraft zu werden. Vor jeder Kirche erhältst du einen Stempel auf die Startnummer.
Termin: Sonntag 22. Januar 2012
Schirmherrn: Bürgermeister der Gemeinden Schwabhausen und Günthersleben ? Wechmar

Zeitplan:
1. 10.00 Uhr Start der Nordic ? Walker 8km
2. 10.15 Uhr Bambinilauf bis 7 Jahre 400 m
3. 10.30 Uhr Hauptlauf 10 km
4. 11.00 Uhr Jedermannslauf 800 m

Startort:
Sportplatz Günthersleben (An der Wasserburg)
Startgebühr:
Hauptlauf für Läufer, Nordicwalker und Walker 3? (Der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung zu.)
Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Laufbeginn möglich (Startgebühr 5 ?).
Anmeldung:
? bis Mittwoch, den 18. Januar 2012
mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Laufwunsch
an:
? E-Mail info@sv-guenthersleben.de
? Jörg Bauer Tel.: 036256/ 20277

Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnehmerurkunde.
Die Sieger bekommen Pokale.
Es erfolgt eine Auswertung in den Altersklassen.
Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt.



 

Gordon Seupt aus Ilmenau [Dienstag, 06-04-10 13:12]
Hallo Ihr Osterläufer
die Bilder vom Lauf sind online unter www.seupt.de, sollten Abzüge gewünscht sein, nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich schick dann das jpg.

Grüße
der Knipser
 

Gordon Seupt aus Ilmenau [Sonntag, 04-04-10 14:22]
Hallo Osterläufer, Bilder vom Osterlauf 2010 sind online unter www.seupt.de
Sollte jemand einen Abzug von seiner Leistung haben wollen, schickt mir ne Mail mit der entsprechenden Bildnummer, ich schick Euch dann ne Mail mit dem jpg.
Ansonsten kann das Album mit ner Auflösung von 900x600 komplett runtergeladen werden.
 

Laufszene Thüringen [Dienstag, 14-04-09 20:06]
Hallo Lauffreunde vom WSV Ilmenau, schaut doch mal auf unsere Internetseite der Thüringer Laufszene - http://www.laufszene-thueringen.de - mit aktuellen News, Laufberichten, Bildern und Streckengrafiken. Gerade aktuell vom Osterlauf am Wochenende - http://www.laufszene-thueringen.de/berichte/2009/osterlauf
 

Heimbert Fleischer aus Arnstadt [Dienstag, 14-04-09 12:01]
Dem WSV Dank und Anerkennung für die Eröffnung der Lauf-Saison in Heyda. Die Organisation und Ablauf waren, wie all die Jahre zuvor, bestens.
Heimbert, Senior-Coach der Katholischen Laufjugend Arnstadt
 

Peter Hamberger [Montag, 22-09-08 14:53]
Hallo zusammen, ich finde eure Homepage sehr interessant und informativ, ihr habt immer wieder super Inhalte, weiter so, viele Grüße, Peter
 

Pam Wiessner aus Neu-Ulm [Samstag, 19-07-08 17:45]
Hallo Ihr!

Viele liebe Gruesse an meinen alten Verein aus dem momentan veregneten Neu-Ulm!!!!!

Liebe Gruesse
Pam
 

Gordon Seupt aus Ilmenau [Montag, 14-04-08 19:54]
Hallo liebe Lauffreunde, ich werde im nächsten Jahr die Größe der Bilddateien etwas kleiner wählen, so dass unser Gunar nicht mehr so viel Nacharbeit hat. Dann wird das Ganze wohl auch etwas fixxer sein. Grüße, der Knipser.
 

Gunar Schorcht (WSV Ilmenau) [Mittwoch, 02-04-08 21:05]
Liebe Sportfreunde,

leider müssen die Bilder einer 7 MPixel-Kamera erst mühevoll konvertiert und die dann verbleibenden zig 100 MByte hochgeladen werden, was selbst bei einem DSL-Anschluss eine nächtelange Prozedur ist. Zudem sind wir alle intensivst durch unseren Job gefordert und hatten zudem auch noch mit Osterferien zu kämpfen. Wir bitten also um Nachsehen, dass die Bilder erst am kommenden Wochenende online sein werden Es ist sicher immerhin ein Fortschritt gegenüber der vergangenen Jahre, dass wir Bilder auch Online anbieten können.

Wir geben unser Bestes und geloben Besserung für das kommende Jahr.
 

Rocco Scholz [Mittwoch, 02-04-08 20:17]
ja ich warte auch auf die Bilder. Hier mal die Erklärung des Wortes 'demnächst':
bald, alsbald, binnen kurzem, in Kürze, dieser Tage, in naher Zukunft, in nächster Zeit, in Bälde


Also vielleicht bei der Ankündigung besser auf die Wortwahl achten, dann meckert auch keiner;-) Euer Lauf war aber trotzdem sehr toll und bestens organisiert.