Sie sind hier: Osterlauf 2009 > 
DeutschEnglishFrancais
23.8.2019 : 1:12 : +0200

Alte Seiten

6. Ilmenauer Osterlauf rund um die Talsperre Heyda 2009

Veranstalter:

Wintersportverein Ilmenau 1908 e.V.

Termin:

Ostersamstag, den 11.04.2009

Start:

10:00 Uhr Läufe, 10:05 Uhr Nordic Walking

Wettkampfort:

Ilmenau, Ortsteil Heyda, Start und Ziel Sportplatz

Wettkampf:

Lauf 10 km und 20 km, Nordic Walking 10 km

Streckenführung

Rundkurs um die Talsperre Heyda, Wald- und Feldwege

Organisationsbeitrag:

EUR 8,00 bei Voranmeldung, EUR 10,00 bei Nachmeldung, Besitzer der "alten" pCard erhalten EUR 3,00 Rabatt

Zeitnahme:

Erfolgt mit dem Chip (pCard) der Firma SPORTident. Alle Teilnehmer, die noch keine pCard besitzen, erhalten diese personalisiert zur Anmeldung. Diese pCard muss nicht wieder abgegeben werden und kann zeitlich unbegrenzt eingesetzt werden. Die Leihgebühr der vergangenen Jahre entfällt somit.

Meldung:

Nur online (hier) oder per Post mit Meldekarte und Einzahlungsbeleg an Werner Gratias, Krankenhausstr. 22, 98693 Ilmenau. Voranmeldung ist nur bei Zahlungseingang gültig! Keine telefonische Meldung!

Meldefrist:

07.04.2009 (Posteingang). Nachmeldung bis 1 Stunde vor dem Start möglich.

Ehrung:

Jeder Finisher erhält eine Urkunde, Altersklassenwertung nach DLV

Cupwertung:

Für Männer bis AK 50 wertet der 20 km-Lauf und für Frauen, Jugendliche und Männer ab AK 55 der 10 km-Lauf im Köstritzer Thüringencup und im Sparkassencup des Ilm-Kreises

Hinweis:

Duschmöglichkeiten stehen nur begrenzt zur Verfügung.


Einverständniserklärung
Mit meiner Teilnahme am Ilmenauer Osterlauf erkenne ich den Haftungsausschluss für Schäden aller Art an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene Daten für Zeitnahme, Platzierung und Erstellung von Start- und Ergebnislisten sowie von mir gemachte Fotos und Filmaufnahmen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Ich bestätige die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben und versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. (Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.)

Offizielle Ausschribung / Anmeldeformular

Die offizielle Ausschreibung und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Ausschreibung mit Anmeldeformular (1.5 MB)