Sie sind hier: Veranstaltungen > Abwintern 2015 > 
DeutschEnglishFrancais
21.5.2019 : 21:16 : +0200

Abwintern 2015

Eine gute Wintersaison mit vielen großen und kleinen Erfolgen wurde vom WSV Ilmenau verabschiedet.

Mit der Erwärmung zum Frühjahrscross auf 2 und 6 km am Lindenberg entlang, beginnt der letzte Samstag im April, bei schönem Frühlingswetter. Eine größere Beteiligung gab es dabei beim Bambinilauf.

 

Die letzte Stunde des Winters war dabei bereits angebrochen, die Grabrede stand an für den letzten Gang.

Die "alte" Lindenbergschanze war danach Schauplatz der Anstiegsläufe und das Volleyballtunier der gelungene Abschluss.

Toll fanden wir auch in diesem Jahr, das unser Ilmenauer Rodel-Ass Dajana Eitberger vorbeischaute, um die Wettkämpfe als lockeren Trainingsausgleich zu nutzen, bevor die harte Vorbereitung für die nächste Wintersaison beginnt.

Die Ergebnislisten des Frühjahrscross und des Berganstiegslaufs können links (PDF download) nachgelesen werden.         

Abschließend gilt der Dank an alle Teilnehmer und Gäste. Vielen Dank auch an alle Unterstützer und Helfer für diese Veranstaltung.